"Augenringe" nach einer nasenOP. Blut. Wie kriegt man die am schnellsten los (bild)

Hier ist das bild - (Operation, Nase, Augenringe)

5 Antworten

Dieses "Brillenhämatom" benötigt seine Zeit bis es resorbiert ist. Beschleunigen geht nicht und kühlen wird die Resorption eher verzögern.

Hi Fragenuber,

da hilft leider nur kühlen und abwarten. Beim rausgehen am besten Sonnenbrille drauf :)

MFG

Aliha  05.06.2014, 16:45

Nach der akuten Phase bringt kühlen überhaupt nichts mehr.

Kühlen bringt da nichts . Es bewirkt sogar das Gegenteil . Es geht langsamer Weg

Das kann man nicht beschleunigen, das muss sich von alleine regenerieren und braucht seine Zeit. Kühlen ist aber schon mal gut.

Aliha  05.06.2014, 16:46

Nach der akuten Phase bringt kühlen überhaupt nichts mehr.

mediqus  21.03.2018, 04:08
@Aliha

Akut heißt wie viel Tage?

naja also das sieht voll heftig aus. ich glaub nicht das es so normal ist o.o