Krankenkasse Kostenübernahme fürs 3d röntgen?

3 Antworten

Entzuendungsprozesse insbesondere an den zähen, kann man mit schuelmedizinischen Methoden oft schwer oder gar nicht lokalisieren.

Da muss man mit alternativen Methoden wie Akupunktur oder kinesiologie versuchen, die ursächlichen stoerfelder zu finden.

Leider wird das dvt (noch) nicht übernommen.... ist aber sehr sinnvoll .....

Viele Ärzte bieten zudem Ratenzahlung an....

danke. nur ist die sicherheit gegeben das man bei einem dvt zu 100% den Grund findet und die Schwellung erkennt ? nicht das ich umsonst bezahle

Schwierig zu beurteilen.
Ggf zum Hno ?

dann stell einen formlosen Antrag zur Kostenübernahme bei deiner Krankenkasse.