schwarzes pünktchen am hodensack

5 Antworten

nimm mal eine Taschenlampe und leuchte durch den Hoden durch wen dort schwarze strichen sind hast du Hodenkrebs ich hatte mal im hoden eine Krampfader die hat sich von ausen angefühlt wie ein hubel Ei da bin ich hallt zu artzt gelgangen und der hat dan wie breits erwähnt eine taschenlampe untermeinen hoden gehallten und dan waren halt da keine strichen aber auch so ein Kleiner Punck der war halt der ansatz der Krampfader

thewayiare
Fragesteller

ok danke schonmal, hab ich mal ausprobiert seht man aber nicht durch :D

könnte ein Mitesser sein, aber ferndiagnosen kann man eben nicht so einfach stellen :P

Einfach ein Leberfleck?? Geh besser mal zum Hautarzt der kann dir genau sagen was es ist, sonst ist es noch was schlimmes.

Kann es "Angiokeratoma Scroti" sein?

https://pictures.doccheck.com/de/photo/35372-angiokeratoma-scroti

Da hat man erst 1 dann zwei dann drei und wenn du glück hast wirst du alt genug, dass es bei dir so aussiet wie auf dem Bild. Dafür musst du aber sehr gesund leben, denn es ist völlig gutartig und wird im Alter mehr.

ab zum hautarzt.