Wieso muss ich ab und zu oft hintereinander urinieren?

4 Antworten

Vielleicht hast Du an dem Tag viel getrunken, oder es lann daran liegen, dass vielleicht das fenster offen war oder du kalte Füße hattest, denn wenn einem kalt ist, muss man auch öfter.

Reizblase (wenn sie fast leer ist) oder Infektion ( wenn sie nicht leer wird) kann nur der Urologe feststellen.

bei mir bis zu fünf bier dann geht die lauferei los und muss nach jedem,vor allem wenn es recht kalt ist

Kaffee, Bier oder sonst was treibendes?