Haare auf den Füssen, ist das normal?

Normal? - (Gesundheit, Männer, Menschen)

13 Antworten

ja völlig normal, auch auf den Daumen, dein Problem ist allenfalls, bei Weißen sind die Körperhaare meistens hell und daher nicht so auffällig wie bei Südländern.

Die Natur / Gott hat den Menschen erschaffen. Der Mensch hat den "Rasierapparat" erfunden. Jeder Mensch hat die individuell passende Schoenheit und individuell ausgepraegten Haarwuchs, nahezu ueberall ausser auf den Handinnenflaechen und Fusssohlen. Das eigene Wohlfuehlgefuehl (und nicht was jeder einem sagt) sollte darueber entscheiden wie man damit umgeht.

Fuer mich (kein stark ausgepraegter Haarwuchs m) rasiere ich die beiderseits ungleichmaessig wachsenden Inseln auf den Fussruecken und Zehen mit dem elektrischen Rasierapparat verschieden oft ab. Ich mag alles: die Massage mit dem elektrischen Rasierapparat, glatte Haut und den Nachwuchs anschauen und befuehlen. Dauerhafte Haarentfernung wuerde ich nicht wollen. Ich habe eine Vorliebe fuer Fuesse und mag auch meine eigenen gern

Der Mensch stammt nun mal vom Affen ab. Bei manchen (mich einbezogen) sieht man das noch anhand der vielen Haare.

Ich habe auch welche auf dem Füssen. Ich rasiere die aber immer ab.

Am Körper werden die mit dem Alter mehr und auf dem Kopf weniger.

Ich weiß es kommt etwas spät, aber der Mensch stammt NICHT vom Affen ab. Die Forscher sind sich längst darüber einig, dass der Mensch nicht vom Affen abstammt. Menschen und Affen haben vielmehr dieselben Vorfahren.

Ja ist normal, aber hat halt nicht jeder. Ich zb nicht

Habe ich auch. Nicht so stark, aber auch, an den Zehen und ein bisschen auf dem Fußrücken. Im Sommer rasiere ich meine Füße, weil ich da viel barfuß bin.

Ich bin wenig barfuss unterwegs. Wegen Wohlfuehlgefuehl rasiere ich unregelmaessig oft die Haarinseln auf den Fussruecken und Zehenhaare mit dem elektrischen Rasierapparat ab