schwangerschafstest posi

Leicht  - (Schwangerschaft, Schwangerschaftstest)

6 Antworten

Geh zu deinem Frauenarzt! Der kann dir alle Fragen beantworten und dir Gewissheit geben.

Mantha21
Fragesteller

ja danke für die schnelle antworten ich mach gleich morgen einen termin bei ihm

Kann sein, dass du (noch) zu wenig Schwangerschaftshormone im Urin hast, daher ist der Strich nicht voll da. War bei mir auch so.. Geh am Besten zum (Frauen)arzt, der kann dir genaues sagen. Viel Glück :)

Mantha21
Fragesteller

danke ja ich habe termin gemacht komme aber erst ende nächste woche dran da ich warten muss bis die bludung weg ist... er meinte das kann auch sein das ich halt noch meine regel bekomme da wie du gesagt hast zu wenig HCG habe aber schauen ist immer besser und gewiss heit zu haben :)

danke dir dafür

123anonym321  05.06.2014, 20:44
@Mantha21

Du kannst auch sonst zu deinem Hausarzt machen und dort einen Schwangerschaftstest machen lassen, der kann dir sofort genaues sagen :)

Mantha21
Fragesteller
@123anonym321

Ok das wusste ich nicht das man auch das beim Hausarzt machen kann danke für die Info 😊

Hallo Mantha21,

kontultiere doch bitte Deinen Frauenarzt. - Dann bist Du auf der "sicheren" Seite bezüglich einer bestehenden Schwangerschaft.-

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg

und

drücke Dir die Daumen. -

liebe Grüssle Natalie

Mantha21
Fragesteller

ja wie gesagt das mach ich gleich morgen fruh und mach einen termin bei ihm aus.... ich danke für die schnlle antwort :)

ist das so das man auch bin ende dem 3 monat

Was sagt denn dein Frauenarzt dazu?

Mantha21
Fragesteller

ich war noch nicht ich war mir unsicher darüber weil ja der eine posi war und jetzt der heute wieder negativ der war von clear blue und der hat mir angezeigt nicht schwanger ich wollte eig termin ausmachen morgen da mein frauenarzt heute zu hat , und schauen lassen

cyber1408  04.06.2014, 19:15
@Mantha21

Ist besser so, hier kann keiner Ferndiagnosen stellen, schließlich willst du ja Gewissheit?

Mantha21
Fragesteller
@cyber1408

ja das möchte ich haben aber ich danke auch allen für die antworten

geh bitte sofort zum frauenarzt.

Mantha21
Fragesteller

mach morgen termin aus und lass mal alles schauen was da sache ist aber danke