schrumpelige Blätter Zimmerpflanze

 - (Pflanzen, Zimmerpflanzen, Gärtnerei)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Staunässe imWurzelbereich. Lad mal ein Foto von der ganzen Pflanze hoch.

Danke fürs Sternchen!

sieht vertrocknen aus, eventuell zu wenig Wasser oder die Wurzel ist verfault von zuviel Wasser.

Guck mal ob Du ihn mit Seramis und Co noch retten kannst.

Und eventuell steht er auch falsch, zu dunkel. Es gibt extra Foren für Zimmerpflanzenprobleme. :-) Guck da mal