Schon wiedee ist die Zahnfistel da nach einer Zahnwurzelspitzenresektion?

2 Antworten

Wie wäre es wenn du das deinen Zahnarzt fragst ? Der kann dir deine Frage sicher kompetent beantworten.

Hi,

das ist natürlich ärgerlich, aber das kann immer unterschiedliche Gründe haben, wie du du hier lesen kannst:

https://www.kosten-beim-zahnarzt.de/eiter-am-zahnfleisch.html

Vielleicht wurde der Nerv nicht weit genug gekürzt, so dass noch Bakterien enthalten sind. Wie schon mein Vorgänger sagte, geh mal zum Zahnarzt. Der wird den betroffenen Zahn nochmal röntgen und dann hast du Gewissheit was Sache ist.

Beste Grüße