Schmerzen/Brennen nach Sex

13 Antworten

Auch wenns von Oskar123 anscheinend lustig gemeint war, natürlich kann das auch der Grund sein. Durch zu festes und tiefes Stoßen kann die Haut vorne mit reingezogen/reingedrückt werden, wenn sie zum Beispiel etwas trocken ist und dann einreißen oder leicht aufgescheuert werden, das führt zum Brennen.

Es könnte natürlich auch ein Scheidenpilz sein, aber dann würde es nicht nur nach dem Sex brennen, sondern auch wenn ihr garkeinen Sex hattet.

Aber das am meisten auftretende Problem bei sowas ist, wenn die Frau nicht feucht genug ist. Dann muss er dich evtl vorher mehr erregen (also längeres Vorspiel), oder er muss dich währenddessen noch stimulieren, falls du beim reinen Verkehr nicht sonderlich erregt bist, oder ihr verwendet mal ein Gleitgel und schaut ob die Probleme dann immernoch auftreten. Aber dauerhaft Gleitgel zu benutzen ist keine Lösung, wenn dieses Problem also dauerhaft besteht, geh mal zum Frauenarzt.

Die Schamlippen sollten beim Sex auch etwas feucht sein, sonst werden sie... naja vllt mit reingezogen :D Klingt komisch, aber kann passieren. Dann wird der Eingang zuviel Reibung ausgesetzt und es scheuert auf. Das brennt dann wenn Wasser oder Urin zum Beispiel drankommt.

naja es ensteht reibung.. da benötigt man eine menge Feuchtigkeit damit das die Haut nicht reizt.. diese ist oft nicht vorhanden, das ist aber normal.. auch wenn du erregt und feucht bist reicht das einfach oftmals nicht aus, dafür gibt es ja Gleitgel :) Versuch es einfach mal, damit sollte es besser werden :)

Wenn ihr ein Kondom benutzt kann das auch ein grund sein, da das meisten auch noch die Haut ganz schön reizt.. dan würde ich zu der Pille raten :)

Liebe grüße Luna

Das ist der Preis, den man für guten Sex zahlen muss! Hört sich aber eher nach schlechtem Sex an. Ist euer Vorspiel denn lang genug? Bist du schon feucht genug, wenn 'er' in dich reinwill? Ist es eng, wenn er bei dir drin ist oder kannst du das nicht einschätzen? Nehmt ihr ein Gummi? Habt ihr Gleitcreme benutzt? Am besten geht ihr mal zum FA und lasst euch beraten!

Das kann viele Gründe haben. Benutzt ihr ein Kondom? Vielleicht verträgst du da etwas nicht. Warst du ausreichend feucht? Ist der Sex vielleicht zu heftig? Tritt der Schmerz erst danach auf, oder schon während des Verkehrs? Spürst du eine ungewöhnliche Enge dort während der Schmerzen?

eventuell eine pilzinfektion? oder nicht feucht genug. innen vielleicht schon, aber außen nicht?