Schmerzen beim Sex, drückendes gefühl, wie Luft im Bauch?

16 Antworten

Beim Stoß gegen den Muttermund entstehen so Gefühle.

Das ist aber von Frau zu Frau verschieden, manche finden es total gei*l andere haben Schmerzen.

Mir tuts auch weh, einfach Position wechseln :-)

es könnte vllt sein dass du nicht so feucht bist und deswegen ist das in deiner scheide wund, deshalb tut es dann auch weh , wenn du auf klo musst.

mit dem aufgeblähten bauch, da weiß ich auch nicht weiter.

Vielleicht sollte er an seiner Technik noch ein bisschen feilen? Wichtig ist, dass du mit deinem Partner drüber redest. Unter Umständen auch mal zum Gyn damit der nachschaut ob alles in Ordnung ist..

das kann verschiedene gründe haben

ich schlage vor zum arzt zu gehen!

aber vllt bist du auch einfach nur zu verkrampft..

ist da gefühl so als müsstest > du aufs klo oder so ein hungergefühl?

Karolein94
Fragesteller

das mit dem druck? als müsste ich aufs klo^^