Schmerzen beim Fingern, Sex, generell beim einschieben in die Vagina?

4 Antworten

Mach die Finger mit spucke vorher nass und führ erst mal nur einen ein. Und nägel nicht nur schneiden, sondern auch abfeilen, Hände vorher waschen und keine rein raus Bewegung, sondern eine komm-her-/Lockbewegung gegen die bauchdecke machen. Vielleicht hast du nicht gut gefingert bisher und es war eher unangenehm, deshalb ist sie dabei nicht entspannt wenn sie weiß was gleich wieder kommt und dann tut es weh.

Zieh doch mal ein Kondom über den/die Finger und prüft ob es auch damit das Schmerzen bereitet.

Ansonsten bleibt nur noch der Geschlechtsverkehr 😎 … wenn man(n)/Frau es nicht lassen kann.

Gefingert zu werden bedeutet schon eine Hingabe vor dem Partner. Nimm' etwas Öl und bitte Deine Freundin, dass sie sich auch fallen und so durch das Fingern verwöhnen lässt. Umgekehrt ja dann genauso. Ist gut, wenn sie dann vor Dir splitternackt ist und Du selbst evtl. noch bekleidet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

vllt fragst du sie, was sie daran unangenehm findet. dann soll sie dir zeigen, wie sie es macht. dann könnt ihr gemeinsam herausfinden, was ihr gefällt.