Ist es normal , dass die vagina brennt wenn man sich befriedigt?

6 Antworten

das mit den Fingernägeln und der Sauberkeit wäre auch mein Tip.

zu den anderen Dingen ist lediglich zu sagen, wenn es einen mal mitgerissen hat, solltest du die Phasen der Ruhe dazwischen besser wieder verlängern grins...

sonst geht es dabei denke ich Männern wie Frauen gleich.

was mir aber bei der Gelegenheit als Tip einfällt, wer zu viel mit sich selbst in einer Partnerschaft unternimmt, soll nicht vergessen über den Sinn dieser nachzudenken und darauf zu achten, dass die eigene Leidenschaft auch die des anderen sein sollte bzw. könnte und es zu zweit auch offen gesagt mehr Spaß machen kann...

würde mich freuen wenn meine Anregung bei dir etwas bewirken würde, schlagfertig kannst du ja sein..

LG Rüdiger

Vlt wirst du nicht richtig feucht. Wenn du trocken bist, dann reibt das und kann auch brennen. Probier mal, dich auf etwas zu konzentrieren, was dich wirklich "geil" macht

Eventuell sind deine fingernägel zu lang oder du bist da unten zu rabiat. Vermutlich bist du vergleichweise empfindlich und "scheuerst" dir quasi was auf.

Also: Schau das deiner fingernägel kurz und gepflegt sind. Und sei dabei vorsichtiger. Und schau das du saubere hände hast ggf. hast du etwas an den händen was das brennen verursacht.

BINIxMAUS
Fragesteller

Dankeschön für deine antwort ! Ich habe wirklixj sehr lange nägel ! Da bin ich erstmal froh ! :)

Nein. Vielleicht etwas sanfter in Zukunft

Probiere es das nächste mal mit kurzen Fingernägeln,gewaschenen Fingern und vor allem mit einem Gleitgel ;)