Als ob es meine vagina zerreißt ?

3 Antworten

Gute Besserung ! Frage doch mal Deine Mama oder den Papa. Denen fällt bestimmt etwas ein, oder sie könnnen dich trösten und Tips geben. Wird wieder !

bei der Geburt, sind die Wehen so stark, als würde es dein Unterleib zerreißen;-)

deswegen ist das halb so schlimm!

viel wärme, Bewegung und gesunde ernährung, wirken manchmal wie wunder.

bei mir hilft joggen ungemein!

Medikamente können helfen, aber betäuben er den Schmerz.

Ich glaub du hast ne Ratte in der Vagina. Geh einfach mal zur nächsten Tierhandlung und hol dir ne Katze. Die schiebst du dir dann ein und die frisst die ratte. Dann hast du aber eine katze in deiner vagina. Dann gehst du noch mal zur tierhandlung und holst dir nen hund. Dann wdh du das ganze und scheisst den Hund einfach aus.