Knubbel in Vagina und geschwollene Scheidenwände?

6 Antworten

Keine Tampons mehr benutzen... Auch wenn Tampon sich "sauberer" als Binden sich anfühlen, ich habe auch auf Binden gewechselt auch wenn es manchmal echt nervt.. Vielleicht hast du eine Entzündung oder etwas anderes, immer gut die Hände vor dem Einführen waschen wenn nicht dann können ganz schnell fiese Bakterien eindringen.. Ich würde dir empfehlen zu einer Frauenärztin zu gehen und dich Kontrollieren lassen das wäre das beste

Eventuell hat der Tampon deine Scheide gereizt und du bist dort leicht entzündet :/
Ansonsten kannst du dich irgendwie verletzt habe? Bzw der Tampon hat es.

Versuch es mal ohne Tampon, und geh zum Arzt :)!

Evtl wird es wieder besser und du kannst ob's wieder benutzten :)

Geh damit zur Sicherheit lieber mal zum Frauenarzt. Das muss nichts schlimmes sein, aber sicher ist sicher und man weiß ja nie!

Wenn da was ist was nicht hingehört, dann geh zum Arzt und lass ihn nachschauen

Geh zum Frauenarzt wenn du dir nicht sicher bist