Ich kann überhaupt nichts in meine Vagina stecken?

5 Antworten

Wenn das schon vom ersten Mal an so war und sich nicht geändert hat, kann es ev. eine zu enge Vagina sein oder sog. Vaginismus. Nicht rumprobieren, sondern zu Gynäkologen gehen.

Weiterprobieren. Irgendwann gehts. Es ist immer ein Stück Arbeit - ein schönes Stück Arbeit.

Wurzelstock  11.02.2017, 14:10

Pabo, lass dich nicht irritieren! Eine Jungfrau ist immer verschlossen! Das Gässchen zum Paradies wird mittels eines Schlüssels von beiden gemeinsam geöffnet, und das darf nicht weh tun. Es brennt lediglich ein bisschen, wenn das Jungfernhäutchen, das nur ein Teil des empfindlichen Organs ist, gespengt wird.

Schafft euch ein ungestörtes Ambiente, und nehmt euch viel, viel, viel Zeit! Das ist alles, was ihr wissen müsst.

Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist - es dann zu verheimlichen ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Wenn ihr es bisher noch nicht gemacht habt, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei! Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringe, ist es für Verkehr noch zu früh!

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Du es mit Verkehr versuchen kannst und auch wirklich Spass dabei hast.

Beim Verkehr ermöglicht Dir die Reiterstellung Dich am ehesten zu entspannen, da Du Zeitpunkt, Tiefe und Geschwindigkeit des Eindringens selbst steuern kannst. Gleichzeitig kannst Du Deine Klitoris an seinem Schambein reiben, weshalb Du bei dieser Stellung auch am ehesten die Chance auf einen Orgasmus hast.

Denk' Dir auch nix, wenn Du "nur" mit Finger bzw. Zunge einen Orgasmus bekommst, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich Spass zu haben...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Also mit 16 sollte das problemlos möglich sein einen Finger oder Tampon einzuführen, jedenfalls wenn du genügend entspannt bist. Dass es beim Sex anfangs weh tun kann ist wohl möglich...aber da sind die meisten auch etwas gehemmt oder verkrampft....das gibt sich dann aber mit der Zeit auch.

Also...mal ehrlich...wenn du nicht ein schlimmes Erlebnis hattest welches dich jetzt am Entspannen hindert ( kannst nur du wissen, musst du hier auch nicht schreiben ) dann würde ich das Problem einer Frauenärztin schildern...alles andere ist Kaffeesatz lesen.

Wurzelstock  11.02.2017, 10:06

Red keinen Blödsinn!

Wie alt bist Du denn?
Hattest Du schon deine Tage?
Hattest Du schon mal Sex?
Wo genau tut es weh? Eher aussen oder innen?

pabo9795
Fragesteller

Tut mir erst mal Leid dass ich in meiner Frage so ungenau war. Also ich bin 16 Jahre alt, meine Periode habe ich (glaub es mir oder nicht aber es ist die Wahrheit) mit 10 bekommen. Es ist mein erstes mal. Ich hatte davor noch nie Sex und mich selber angefasst habe ich auch nur außen getan. Es tut innen weh wenn er in mir eintretet, es hat ein brennendes und unangenehmes Gefühl.

VannyMetalgirl  11.02.2017, 11:15

OK. Dann wird das wahrscheinlich das Jungfernhäutchen sein. Geh vielleicht mal zum Frauenarzt und erklär ihm dein Problem. Ich kann Dir nur den Tipp geben, Gleitgel zu benutzen, aber das habt ihr ja schon.