Warum komm ich nicht in die scheide meiner Freundin?

5 Antworten

Lecke sie vorher, vielleicht war sie nicht feucht genug und probiert es dann in der reiterstellung aus (sie sitzt auf dir) da kann sie selbst bestimmen wie weit du in sie eindringst oder Versuch es vorher mit den Fingern und "dehn" sie langsam aus

Die scheide ist noch nicht weit genug geöffnet ganz normal versuch sie erst mit den fingern zu weiten irgend wan geht's schon

BluBlu1
Fragesteller

Aber einmal geht es ja...?

silbernesterben  05.01.2016, 01:04

Versuch es einfach mal hat bei meiner Freundin auch geklapt

BluBlu1
Fragesteller

Ok danke

Das ist normal. Kann mehrere Gründe haben. beispielsweise das sie einfach zu verkrampft ist.

BluBlu1
Fragesteller

Aber einmal geht es ja..?

Hi, bei manchen Frauen ist die Scheide etwas enger. Das heißt, meistens nur vorne ganz am Eingang. Nehmt etwas Vaseline, das hilft auch oft schon und vor allen Dingen darf deine Freundin sich nicht verkrampfen, was man automatisch macht wenn es weh tut. Irgendwann klappt das auch besser.

finde den richtigen Winkel !

BluBlu1
Fragesteller

Gibt es ne Stellung die passt..?

Schnitzeltier  05.01.2016, 01:21

kommt auf die Größe deines ... an

BluBlu1
Fragesteller

In wie fern.? Länge oder Breite oder was?

Schnitzeltier  05.01.2016, 18:24

Länge

BluBlu1
Fragesteller

Ca. 14, 5 cm