sex tut weh :/

12 Antworten

Wenn das immer noch nicht in Ordnung ist, geh vorsichtshalber schnell zum Frauenarzt, erzähl ihm davon und lass Dich untersuchen.

Möglicherweise ist etwas in Deiner Scheide eingerissen. Ob das so ist und ob Deine Scheide ärztliche Hilfe braucht, findet der Frauenarzt so heraus.

Ruf beim Frauenarzt an und berichte, was Dir geschehen ist. Oder geh direkt hin und bitte darum, noch am selben Tag untersucht zu werden. (Lass Dich dabei nicht von der Empfangsdame abwimmeln.)

Das ist

a) nicht peinlich und

b) ist dies keine Panikmache von mir.

Das passiert zwar selten, aber ich kenne eine junge Frau, bei der das so war. Der Riss in der Scheide wurde genäht.

Hm, ob ihr was falsch macht? Eigentlich, würde ich sagen, kann man beim Sex nichts "Falsch" machen, denn es gibt nicht den einen Weg, jeder macht es auf seine eigene Weise. Nur Spaß sollte es natürlich machen. Lasst ihr euch genug Zeit, dass du dich entspannen kannst und feucht wirst? Benutzt ihr Kondome, verträgst du das Latex vielleicht nicht? Wo genau tut es weh, stößt der Penis vielleicht gegen den Muttermund? Es könnte natürlich auch sein, dass du einen Pilz hast, oder vielleicht Vaginismus (hier ein paar Infos zum Thema: http://www.sexuelle-stoerungen-der-frau.de/vaginismus.html), daran leiden häufig vor allem junge Frauen. Halte auf keinen Fall die Schmerzen einfach aus und lass den "Akt" über dich ergehen. Probier andere Stellungen aus, hol dir Kondome aus der Apotheke und/oder geh zum FA. Das ist es auf jeden Fall Wert!

Es kann sein, dass du zu trocken bist. Damit nichts wehtut ist es nötig, dass du die richtige Feuchtigkeit hast, um seinen Penis aufzunehmen. Deshalb gibt es Kondome mit Gleitgel, sogenannte freuchte Kondome. Acu hilft die eigene Spucke. Lasst euch genug Zeit beim Vorspiel. Es könnte auch sein, dass du etwas eng gebaut bist und dein Freund einen recht kräftigen Penis hat. Dann geben sich die Schmerzen mit der Zeit wenn du dich daran gewöhnt hast. Last es langsam angehen, damit du nicht die Lust verlierst und Angst davor hast. Das wäre das Schlimmste, was passieren könnte.

Vielleicht bist du noch nicht so weit - denn zum Sex gehört auch der Kopf und nicht nur das Becken. Möchtest du Sex...wirklich? Stört dich irgendwas? Vieles ist eine Sache des Kopfes ... denk mal in dich rein. Es tut meist weh wenn man verkrampft oder die "Körperflüssigkeiten "nicht so da sind wie sie sollen.

Viel Erfolg.

PS: DENK JETZT BLOß NICHT IMMER DARAN ;)

wenn du keine jungfrau mehr bist ,kann es eine leichte gebärmutter ,oder blasensenkung sein und solltest da mal deinen frauenarzt drauf sehen lassen ,das tut dann auch weh und kommt meisten kurz nach der regel vor ,da ist es dann oft noch etwas geschwollen, oder oder und kann dir dein arzt dann sagen . bist du aber jungfrau gewesen ,dann ist es normal das es etwas schmerzt und solltest hulfsmittel benutzen ,wie gleitgel-vaseline-melkfett und ist nichts davon schädlich im intimbereich . ich hoffe es hilft dir und viel glück.