Schmerzen und komisches Gefühl beim Sex

8 Antworten

Du musst keinerlei Angst haben. Bitte deinen Partner einfach, den Sex so zu gestalten, wie er dir gefällt. Denn Fakt ist, dass man die Schmerzen weniger stark spürt, wenn man stärker erregt und somit auch feuchter ist. So wird es für euch beide angenehmer. Du musst dich beim Sex wohl fühlen - mit deinem Partner und der Situation. Verkrampfen und Angst führt zu Schmerzen. Aber oftmals ist es auch einfach so, dass die ersten Male noch etwas stärker schmerzen.

Könnte sein dass du einen Gebärmutterknick hast. Bitte lass dich von einem Frauenarzt untersuchen. Wenn das der Fall ist werden mit einer kleinen OP die Mutterbänder gekürzt und du hast keine Probleme mehr

Das "Anstoßen" hat wohl die Ursache, dass sein Penis gegen Deinen Muttermund stößt. Bitte ihn, nicht ganz so tief einzudringen.

Bist du sicher das es auch nicht im Po ist. Bist du wenn weiblich auch wirklich feucht? Wenn nicht tut es narütlich weh. Auch dem Mann.

Leute, sie würde doch merken wenn er die Öffnungen wechselt!

@Natalie1969

Kann man nur hoffen. Soll aber auch vorkommen das es nicht gemerkt wurde.

Hey... kommt drauf an wenn du noch Jungfrau warst ist das vollkommen normal das die ersten male sehr wehtuhen da würde ich mir den keine weitern sorgen machen...;) aber wenn du schon des öfteren sex hattes würde ich unbedingt den Frauenartzt aufsuchen den es kann durch aus sein das du irgendwelche schäden dort hast LG

ne bin keine jungfrau mehr deswegen wundert es mich ja. fühlt sich echt eklig an. :(