Wieso tut das eindringen so dolle weh?

7 Antworten

Bitte nicht mehr ohne Kondom probieren, wenn du nicht schwanger werden möchtest. Damit es nicht weh tut, sind 2 Dinge entscheidend: dass du entspannt bist und dass du richtig feucht bist. Dafür könnt ihr mit einem guten, langen Vorspiel sorgen, bei dem er dich KLITORAL stimulieren sollte, also ohne etwas einzuführen. Im Idealfall kommst du dabei schon zum Orgasmus. Dann bist du entspannt und feucht. Und dann langsam mit Kondom und Gleitgel oder spucke versuchen, einzudringen.

du warst einfach nicht feucht genug. enwteder du warst nicht erregt genug oder zu aufgeregt, da kann gleitgel helfen,

es gibt nicht nur einen g-punkt sondern auch einen a-punkt ( und noch einige weitere ) am einfachsten ist aber denke ich der Orgasmus über die Klitoris. Bei mir z.b. ist der G-punkt nicht besonders empfindlich, fühlt sich beim sex zwar gut an aber dadurch komme ich nicht. Ich komme durch den A-punkt der is direkt neben dem Muttermund; für Anfänger nicht zu empfehlen, vor allem da du noch probleme mit schmerzen und entspannung hast.

Du warst nicht entspannt genug, nicht erregt genug - sprich nicht bereit dafür.

Nimm dir Zeit, deinen eigenen Körper selbst erstmal kennenzulernen und herauszufinden, was dir gefällt. Dann kann das auch jemand anderes für dich tun.

Du warst einfach nicht erregt und entspannt genug. Man sollte vor dem Eindringen schon ein ausgedehntes Vorspiel haben, am besten bis zum Höhepunkt. Wenn das fingern wehtut, macht er es falsch. Bei Anfängern leider nicht selten.

Wahrscheinlich machst du dir zu viel Druck und deswegen produziert deine Vagina weniger Scheidenflüssigkeit und deswegen ist es auch so schwer für ihn einzudringen und für dich Schmerzhafter, versucht es mal mit Gleitgel oder Speichel.

Ich hoffe ihr verhütet auf anderen wegen, wenn ihr schon auf das Kondom verzichtet. Das Kondom verhindert eine ungewollte Schwangerschaft und schützt dich vor Geschlechtskrankheiten.

Und zu deiner letzten Frage, Ja den G-Punkt gibt es sowohl bei der Frau als auch bei dem Mann. Wobei sich der G-Punkt beim Mann im Anus befindet. Ihr müsst euch auch nicht unbedingt auf den G-Punkt bei dir konzentrieren. Es gibt auch noch andere Punkte, die dir sicherlich gefallen können. LG und viel Glück