Starke unterleibsschmerzen...nach 3 monatsspritze. .hilfffffffe!?

3 Antworten

Das ist wieder Arztsache.Wärmen und am Montag zum Doc.

dann geh nochmal zum arzt. ist schon etwas merkwürdig. ich hatte letztesmal beim fa ballerinas an. und als ich aumf stuhl musste war ich ja barfuß. ziehst du socken an?

was hat der fa denn untersucht als du schmerzen hattest?

MamiF2011
Fragesteller

ich wahr ja wegen den schmerzen noch nicht beim doc die wahren ja nach 1-2 Tage wieder weg..aber das sie jetz in so kurz abstand kommen find ich halt komisch iwie..alle 1.1/2 bis 2 wochen später wieder solche schmerzen? des kann doch net passen oder? des letzte mal wahr ich beim fa um zu schaun ob alles ok is weil ich eben solange keine Periode hatte...