38. ssw extremer druck nach unten

3 Antworten

Hallo, ich habe seit gestern dieses druckgefühl und ein starkes ziehen alle 10min im unterleib auf der linken seite, welches sich bis in rücken zieht(sind starke mensartige rückenschmerzen). Die Nacht hab ich kaum geschlafen weil ich manchmal echt starke schmerzen hatte. Heute ist dieses druckgefühl etwas weniger aber immer noch da und mein bauch wird immer noch alle 10 min ca hart und dann zieht es im unterleib. Ich diskutiere mit meinem Freund seit gestern Abend ob wir ins KH fahren sollen oder nicht. Zumal ich letzte woche Donnerstag beim Arzt war und da schon Kontraktionen waren und sie feststellte, das ich vermindert fruchtwasser hab und plazentareife 3 ist. meine frage sollte ich ins KH fahren oder noch warten? Ist meine erste Schwangerschaft und ich bin mir unsicher.

Danke schonmal für die Antworten

Da muss denke ich mal jede Frau durch ^^ Der Kopf drückt nach unten und es ist ein Anzeichen das es bald losgeht. Und Nein, dagegen kann man nicht viel machen.

Es geht los, du hast Wehen. ruf deinen Arzt an! Alles gute für euch alle!