37. ssw Stechen im Rücken und ab und zu harter Bauch. Hat das was zu bedeuten?

3 Antworten

Deine Beschwerden sind für die 37.Woche eigentlich normal.Der Druck nach unten kommt halt daher,dass das Kind schon recht weit im Becken liegt,das drückt natürlich auf die Blase und sonstiges.Rückenschmerzen hatte ich auch enorm,also,sorgen musst du dir nicht machen.Du kannst dich höchstens darauf einstellen,dass dein Kindchen bald kommt.Ich wünsche dir alles Gute!

Das sind die Wehen. Alles Gute und herzlichen Glückwunsch!

Ich würde mich mal vorsichtshalber in Richtung Kh bewegen... das klingt, als wolle da jemand an die frische Luft :o)

Viel Glück!