Schmerzen beim einführen von größeren „Dingen“?

4 Antworten

Folgende Dinge kann man da auf Anhieb zu sagen:

Erstens braucht gerade jemand, der Jungfrau ist, vor größeren Spielzeugen/Objekten Vorbereitung. Man beginnt also beispielsweise mit einem Finger für ein paar Minuten, dann zwei, drei usw. Dabei auch darauf achten, dass du nicht mehr nimmst, wenn du noch Schmerzen hast. So gewöhnt sich der Körper.

Dann musst du entspannt sein, solltest also nicht zu viel auf einmal probieren, das tut sonst eben weh, du verletzt dich, weil angespannte Muskeln sich zusammenziehen.

Und schließlich gibt es aus genau diesem Grund Gleitmittel. Wenn du mal beim Frauenarzt warst, wirst du sicher auch gemerkt haben,d ass dort selbst für ein dünnes Ultraschallgerät eine größere Menge benutzt wird. Das brauchst du zwar nicht mehr, wenn du selbst schon sehr erregt bist, aber am Anfang hilft es immer.

ihgwik  30.10.2020, 00:51

👍

Also wenn du noch Jungfrau bist, ist es natürlich nahrliegend, dass es blutet. Wenn du größere Dinge einführen willst, solltest du feucht sein oder Gleitgel benutzen, ansonsten solltest du es lassen, wenn es wehtut

Naja, du musst schon gut feucht sein da unten, damit du dir da was einführen kannst ohne dass es weh tut. So ist es ja auch von der Natur aus gedacht. Dass du als Jungfrau noch gut Eng bist ist denke ich auch normal.

Also wenn du Jungfrau bist. Kann das wirklich daran liegen.

Ich empehle dir auch von Herzen. Diese experimente nicht zu früh zu starten weil sonst kann was schief gehen.

Eine vagina ist ausgelegt für 8 bis 10cm alle weiter muss man üben probieren und wirklich können. 🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung