Wieso hat meine freundin schmerzen beim einführen von Fingern und Toys aber nicht beim Sex selber?

9 Antworten

Dann hat sie eine Abneigung für diese Dinge und empfindet es als Schmerz oder du hast einen Zauberstab?

Ich denke, dass sie es insgeheim nicht mag aber angst hat, dir das zu sagen.

Kenne dieses Verhalten, habe das eine Zeit lang auch selbst gemacht (nicht bei diesen sachen, aber das ist unwichtig^^)

Lass einfach mal eine zeit lang die toys und finger weg und rede einfach in aller ruhe mit ihr oder - wenn du dich traust - frag sie direkt ob sie es nur für dich tut bzw. es eigentlich gar nicht mag.

vielleicht ist sie ja unterbewusst angespannt, weil das ja etwas ist, was sie nicht so kennt...

oder es gefällt ihr nicht so gut...

Ich würde vermuten, dass es ihr einfach nicht so gefällt. Sie ist dann unentspannt oder traut sich nicht, es dir zu sagen.

eher ne psychologische Sache. Sie hat ne Abneigung dagegen und dieser "Schmerz" is nichts anderes als ein "nimm deine finger da raus"^^ Es ist nicht ihres und sie steht eher auf die durch die Natur vorgesehene Methode.^^