Erstes Mal sex ohne dass der Typ weiß, dass ich noch Jungfrau bin?

16 Antworten

Also mein Freund zum Beispiel meinte, man merkt ob jemand nich Jungfrau isz, es ist ein anderes Gefühl, und man merkt auch an der Art und Weise der Frau dass sie nie zuvor in so einer Lage war. Und davon abgesehen, die Schmerzen wirst du wohl kaum verbergen können. Denn wenn es sogar mit dem Finger schon weh tut, dann sollte dein 'Typ' besonders vorsichtig sein. Wir auch schon jemand gesagt hat, manche oder sogar viele Männer finden es gut wenn sie der Erste sind. Ich weiß natürlich nicht wie es ei dir ist, ist dein Freund, nur ein heißer Typ oder ein Kumpel? Wünsche dir auf jeden Fall so wenig wie möglich Schmerzen. LG Jessi. ☆

Besser ist es deinem Lover genau das zu sagen, genau mit der Info wird er wesentlich behutsamer an die Sache herangehen. Es muss dir nicht peinlich sein.

Ich würde mich nicht von "irgendjemanden" entjungfern lassen. Es sollte eine wichtige Person für dich sein, die du liebst/sehr magst. Wegen eines One-Night-Stands würde ich die Jungfräulichkeit nicht hergeben, die hat man nämlich nur ein Mal. Falls dus doch vor hast mit dem Typen zu schlafen, wird er es merken, dass du Jungfrau bist, weil du grosse Schmerzen haben und aus deiner Vagina bluten wirst. Aber das ist nicht schlimm, denn wir Männer entjungfern gern. Dafür bekommt man quasi doppelte Punkte^^

Also ich habe bei meinem ersten Mal einen Blutfleck in der Größe eines Bierdeckels auf dem Laken hinterlassen, uunübersehbar... Das Risiko das er es hinterher merkt ist also ziemlich hoch (ja ich weiß nicht jede Frau blutet, aber trotzdem.)  Davon abgesehen das er damit rechnen wird, das du alles schon kennst und sich dann wundert warum du schon beim einführen des Fingers schmerzen hast, davon dass Angst einen verkrampfen lässt und die Sache erschwert ganz zu schweigen... Du solltest ihm lieber die Wahrheit sagen, ist doch nichts dabei, ich kenne so viele, die in deinem Alter noch Jungfrau waren.

"Wenn ich mein erstes Mal haben werde möchte ich auf garkeinen Fall dass der Typ weiß dass ich noch Jungfrau bin!!"

Genau das wird dein erstes Mal dann zur Qual machen! Wenn er davon ausgeht das du bereits Erfahrung hast wird er weniger zärtlich und sicherlich schneller zur Sache gehen als er es mit einer Jungfrau würde! Du wirst vermutlich nur Schmerzen und gar keinen Spaß haben und genau das sollte nicht der Fall beim ersten Mal sein! Außerdem merkt ein Mann der schon öfter Sex hatte, ob eine Frau Jungfrau ist oder nicht. Eine Jungfrau weiß nicht genau was sie tun soll und oft ist es der Fall das sie dann dem Mann die gesamte Arbeit überlässt weil sie überfordert ist... Heißt also: Sag ihm gefälligst Bescheid oder lass es!