Ist das Jungfernhäutchen nach dem ersten Mal weg?

3 Antworten

Steck dir ne Schere rein...

🤦‍♀️ woher sollen wir das wissen. Wenn es dir so wichtig ist, geh zum Arzt und der soll nachgucken.

Mit der Zeit, sollte es keine Schmerzen mehr beim Sex geben. Beim ersten Mal ist das normal.

Hall Monah,

Stift und so was ist Mist. Viel zu unsensibel.

Bring dich am besten erst mal an deiner Klitoris zum Orgasmus, dass du richtig erregt bist. Und deine Vagina feucht. Mach dann bitte einen Finger mal richtig nass mit Spucke und dann dringst du mal vorsichtig ein. Oben fühlst du einen gewisssen Widerstand, das ist die Oberseite deiner Vagina. Die wölbt sich etwas hinein. Drück bitte den Finger mehr nach unten. Dann sollte er ganz hinein gehen. Das Ganze versuchst du dann vorsichtig mit zwei Fingern. Wenn das auch geht und ohne Schmerzen, dann sollte es auch mit einem Penis gehen.

Auf den setzt du dich beim nächsten Mal am besten langsam drauf und nimmst ihn dabei in die Hand. Es ist Gewöhnungssache. Es geht alles besser, wenn du sehr erregt bist.

Jap, ist weg, aber für 2 500 € baut man dir ein neues, falls gewünscht