Schmerzen beim Vibrator?

3 Antworten

Tja, leider schreibt ihr nichts über Größe und Beschaffenheit des Vibrators, noch wie ihr ihn angewendet habt, noch wo es weh getan hat. Wie soll man da helfen?

Legt das vibrirende Ding mal auf euren Kitzler. Das sollte eigentlich nicht weh tun, sondern schön sein.

Lisilichen15
Fragesteller

Ja tut mir leid. Das War der Billy Boy Mini vibrator und auf die leichteste Stufe eingestellt. Und wir haben beide versucht einzuführen, aber da kam dann der Schmerz und dann halt aufgehört.

miezepussi  06.07.2016, 19:06
@Lisilichen15

Meine Güte. Warum habt ihr nicht gleich noch hinten mit dem Hammer drauf gehauen? Hauptsache rein das Teil!

Mensch, das soll spass machen. Und nur dann, wenn es schön ist und sich angenehm anfühlt schiebt man(n) "es" rein. Dann flutscht es auch rein.

Mit wären Maße, in Zentimetern lieber als Artikelnamen. Habe keine Lust zu googeln. Ich vermute mal das Ding ist aufgrund der Angabe "mini" etwa 10-15 cm lang und hat einen maximalen durchmesser von 3 cm. Das sollte auch in so ein junges Döschen passen, wenn sie denn feucht ist....

Lisilichen15
Fragesteller

Ja ich War auch feucht, jedoch hat es nicht vom ziehen her weh getan, sonder weil dort so eine "Wand" war (vermutet das Jungfernhäutchen). Und wir haben auch beide direkt aufgehört, sobald wir keinen Spaß mehr hatten. Und dann habe ich diese Frage geschrieben

Da ich keine Frau/Mädchen bin hab ich bei sowas natürlich keine Erfahrung. Aber ich weiß das meine Freundin auch so ein ähnliches Problem hatte vor unserem ersten mal. Von daher könnte es wirklich an der Jungfräulichkeit liegen.

Lisilichen15
Fragesteller

Okay danke :)

Die Scheide ist allgemein vor dem ersten Mal noch sehr eng und empfindlich. Je nachdem wie groß die Dinger waren und wie stark eingestellt ist es klar dass euch diese recht grobe Behandlung noch weh tut.

Lisilichen15
Fragesteller

Okay danke. Zur Info : Wir hatten einen Billy Boy Mini und auf der leichtesten Vibrationsstufe. Denkst du, dass die Schmerzen nach einer Weile weggehen würden, wenn ich 'übe'?

Almalexian  06.07.2016, 19:00
@Lisilichen15

Normalerweise ja, aber ihr solltet nicht gleich mit Vibratoren anfangen. Fingert euch erstmal per Hand und entdeckt ein Gefühl für eure Scheide und euren Kitzler.

Lisilichen15
Fragesteller

Haben wir beide schon, und deswegen hatten wir einfach Neugier und wollten mal was neues ausprobieren :) Ich masturbieren schon seit ca. 2 1/2 Jahren und meine Freundin seit 2

Almalexian  06.07.2016, 19:07
@Lisilichen15

Dann vllt. erstmal ohne Vibration probieren. Zwischen nem Finger und einer Penisnachbildung liegt ja doch nochmal einiges.

Lisilichen15
Fragesteller

Ja, danke für die Antwort :)