Valium bei entjungferung

10 Antworten

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass deine Freundin 'zu eng' ist. Sie ist ja hoffentlich kein Kind mehr.

Es wird eher so sein, wie hier auch schon geschrieben wurde, dass sie trotz aller Lust und Liebe einfach Angst hat vor der Penetration. Sie hat schon schmerzhafte Erfahrungen gemacht und sie 'erwartet' wahrscheinlich schon den Schmerz bevor er da ist. Trotz allem ist es eine sehr schlechte Idee, sie ruhig zu stellen. Das wird beim nächsten Versuch im normalen Zustand nichts verändert haben. Es ist auch ein Ammenmärchen, dass häufigerer Sex eine Frau 'weitet'. Tatsache ist, dass man als Frau empfänglicher ist wenn sie festgestellt hat, dass Sex auch ohne Schmerzen funktionieren kann.

Ein Tipp: Sie sollte sich mal von einem Frauenarzt untersuchen lassen und ihr Problem schildern. Ich wette mit dir, dass sie nach dem Ok vom Arzt entkrampft sein wird. Wenn sich in den letzten Jahrzehnten nichts gravierendes geändert hat, dann wird der Arzt ihr erklären, dass die Vagina einer Frau für fast jede Penisgröße eng oder weit genug ist. Alles andere würde auch der Natur der Frau widersprechen. Sex fängt immer im Kopf an und wenn da mehr Angst als Lust ist dann hilft auch kein Valium.

Aua, wer Sex plant wie den Besichtigungstermin einer Immobilie, der darf sich nicht wundern wenn die vollständige Lusttötung Ergebnisse zeigt. Statt sie mittels Valium zu vergewaltigen würde ich eher für eine Holzhammernarkose bei Dir plädieren. Sorry, aber das mußte raus.

Ich plädiere ja für reden, aber ihr macht da was falsch. Nach dem Reden kommt die Kunst der Liebe. Frauen wollen verführt werden. Die Lust muß überwiegen, dazu darf es keinen Druck geben. Alles kann, ABER NICHTS MUSS. So lange sie das als eine Art Bringe-Schuld ansieht und gleichzeitig Angst hat wird das nichts. Ein paar Dinge fallen mir zwar noch dazu ein, aber das ist nix für die Plattform.

"Sex verschönern mit Valium" - sollte nachträglich in die Bibel aufgenommen werden damit sich die ganze Menschheit dran ergötzen kann.

Solchen Unfug habe ich ja noch nie gehört. Problem ist, dass ihr das geplant habt und sie somit verspannt ist - das Mädel will halt nichts falsch machen.

Spontanität kann oft Wunder bewirken ;-)

Wenn du möchtest das Sie dabei schläft!

Quatsch, nein Valium ist Unfug. Wenn schon dein Finger nicht so gut geht, dann solltet ihr es mal ganz langsam angehen lassen.

Es gibt enge Mädels. Ich weiß das sicher. Das gibt sich aber mit der Zeit, wenn man öfter Sex hatte. Frage sie mal ob sie Tampons benutzt und ob diese normal groß sind oder mini. Bekommt sie einen normal großen Tampon in ihre Scheide, kann auch ein (dein) Finger schmerzfrei eingeführt werden. *Kannst du es dennoch nicht -ist deine Freundin verkrampft und muss sich zuvor erst einmal wirklich entspannen. So wie es dir hier alle anderen schon sagen.

Massage überall, küssen am ganzen Körper, streicheln -helfen.

Warte einfach ein bisschen ab. Lass ihr ein paar Tage, ein paar Stunden mehr Zeit.

Sonst wird das erste mal keine gute Erinnerung werden, und das möchtest du ja offensichtlich nicht.

Habt ihr schon mal darüber gedacht, ob sie sich vielleicht nicht einfach zu sehr verkrampft? Viele Mädchen wollen es zwar nicht zugeben, aber sie haben schon eine große Angst davor und durch diese Angst verkrampfen sie sich sehr schnell.

Falls es wirklich nicht daran liegen kann, dann sollte sie vielleicht einen Gynäkologen aufsuchen.

LG