kann ich selber sehen ob mein Jungfernhäutchen schon gerissen ist?

7 Antworten

Also du kannst es nur mit einem Spiegel feststellen und versuchen es zu sehn, solltest du wissen wie sowas aussieht. Du wirst es nicht spüren können wenn du ein Finger einführst denn im normalfall hat ein Jungfernhäutchen min. ein kleines Loch, damit das Blut bei der menstruation abfließen kann. Was du noch probieren könntest etwas größeres z.b. eine Banane einzuführen, wenn du schmerzen hast ist es nicht gerissen. Falls es noch nicht gerissen ist, solltest du darauf acht geben das es nciht einfach reißt sondern sich vergrößert und ausdehnt bist es iwann ganz weg ist. Das ist besser.

Goodnight  02.08.2011, 00:27

Nach der bescheuerten Idee mit der Banane braucht sie dann nicht mehr aufpassen und hat dann bestimmt noch eine Blasenentzündung dazu...

RandyMarsh  02.08.2011, 21:23
@Goodnight

das wqar ja auch nicht ernst gemeint ;) nur so ne einweg idee ;D

Animallover234  09.01.2017, 18:01

Eine Banane? Was ist wenn die drinnen abbricht?! Und mit Schale würde ich es auch nicht machen, weil sie ja so gespritzt ist und nicht wirklich hygienisch...

Setzt dich auf die Toilette und nimm einen Spiegel mit. Wenn du darauf pinkelst, siehst du auch gleich wo deine Harnröhre sitzt. Die meisten Frauen haben eine völlig falsche Vorstellung davon. Nicht bei jeder Frau ist feststellbar, ob das Jungfernhäutchen intakt ist oder nicht.

Naja... Kann sein das es gerissen ist.... Aber du solltest besser mal zum Artzt gehen!! Kann auch sein das zu irgendwas aufgeschirft hast wegen dem großen Aufprall!! Da solltest du ma nachgucken lassen :0)

du kannst es denke ich mal spüren, wenn du etwas bei dir einführst.(Oder halt nicht spüren)

Kann mir nicht vorstellen, dass man das selbst erkennen kann. Außerdem müsstest Du Dich da schon sehr verbiegen, um ordentlich gucken zu können ;)