Scheide zu eng?

6 Antworten

Also wenn "er" nicht richtig reinkommt und es dir weh tut, benutzt Gleitgel oder macht ein so langes Vorspiel, dass du echt richtig feucht bist. Dann müsste " er " besser reinkommen. Und sonst nur : das ist normal und ^Übung macht den Meister ^ ;))

whowillhelpyou
Fragesteller

Danke :]

Das Jungfernhäutchen ist bei jedem etwas anders geformt, und kann teilweise bis zum ersten mal ziemlich eng sein. MAch dir erstmal keine Sorgen. Wenn das Problem beim nächsten Mal auch auftritt, könnte es etwas dauerhaftes sein und es ist ratsam den Frauenarzt aufzusuchen.

Lg

Beim ersten Mal ist das Normal, würde mir sorgen machen wenn es nicht so wäre xD

probierte noch mal aus :D ,
das haben ( so weit ich hier immer lese)
viele Mädchen !..
Und da du ja schreibst als ob was gerissen wäre ,
gehe ich mal davon aus, das es dein jungfeenhäutchen war , das
ist normaler als normal ,
Und das HATT wirklich jedes Mädchen!
:D
das nächste mal entspannter sein und an nichts denken

Bei mir hat es sogar noch nach dem 5. mal weh getan