Nasenpiercing rausgefallen, entzündet?

3 Antworten

Es ist schonmal gut, dass du es selber wieder reinbekommen hast. Mein frischgestochenes NP ist mir nach ein paar Tagen auch rausgefallen, als ich ausversehen mit dem Handtuch rangekommen bin und ich musste mir dann einen Ohrringstecker reintun, der so groß war wie eine Austernperle, da ich keinen anderen hatte ;D Bin dann quer durch die Stadt gefahren, bis ich endlich bei meinem Piercer war und er mir das NP wieder reindrehen konnte. Das zweite Mal war ein paar Wochen später im Türkei Urlaub, als ich im Schlaf mit meinem Nägeln mir das Teil rausgerissen habe. Da musste mein Freund um 3 Uhr nachts erstmal eine Weile fummeln und ich war schon echt am Verzweifeln. Was du jetzt machen kannst, ist einfach immer wieder weiter desinfizieren und reinigen. Dein Piercer wird dir nachher bestimmt noch weitere Tipps geben. Kühlen hilft auch viel. Und lass vor allem die Hände von der Nase, bevor Dreck hineinkommt und es sich weiter entzündet ;)

knuffi010
Fragesteller

Hey :) Okay, also bin ich nicht allein mit dem Rausfallen :D Aber ist desinfizieren echt gut, wenn das eh schon gereizt ist? Soll ich dann auch Bepanthen hin tun? Wies aussieht wird es mir heut nicht reichen zum Piercer.....der macht erst um 11 auf, da muss ich schon Sachen packen (bin bei meinem Vater und fahre wieder nach Hause zu meiner Mutter) bzw. bei meinem Vater wieder zuhause sein..aber dann werd ich morgen bei nem andern gehen...auch wenns was kostet... ich mein, vielleicht reicht desinfizieren und Bepanthen ja auch erst mal..

knuffi010
Fragesteller

Hey :) Okay, also bin ich nicht allein mit dem Rausfallen :D Aber ist desinfizieren echt gut, wenn das eh schon gereizt ist? Soll ich dann auch Bepanthen hin tun? Wies aussieht wird es mir heut nicht reichen zum Piercer.....der macht erst um 11 auf, da muss ich schon Sachen packen (bin bei meinem Vater und fahre wieder nach Hause zu meiner Mutter) bzw. bei meinem Vater wieder zuhause sein..aber dann werd ich morgen bei nem andern gehen...auch wenns was kostet... ich mein, vielleicht reicht desinfizieren und Bepanthen ja auch erst mal..

SyrinaMercury  03.04.2013, 07:17
@knuffi010

Du kannst es natürlich auch mit Bepanthen versuchen. Aber wenn es sich nicht bessert, dann schnellstmöglich zum Piercer ;)

knuffi010
Fragesteller
@SyrinaMercury

mach ich, danke :)

SyrinaMercury  04.04.2013, 20:58
@knuffi010

Danke für den Stern ;)

Gut Desinfizieren aber Bepanthen weglassen, das ist nur für Tattoos geeignet, bei Piercings kann die Creme den Stichkanal verstopfen.

knuffi010
Fragesteller

Aber mein Piercer meinte, ich soll immer nach dem Desinfizieren Bepanthen drauf tun? also als ers mir gestochen hatte...

FrozenSoul234  03.04.2013, 12:09
@knuffi010

Das habe ich ja noch nie gehört, Octenisept reicht zum desinfizieren völlig... Für das nächste mal solltest du dir vielleicht einen anderen Piercer suchen.

Korrektur: Meine Nase hat sich etwas wund angefühlt!! (das "nicht" sollte da nicht hin)