Brust Warzen Nach Meer baden??

5 Antworten

Erstmal keine Panik

Ich denke deine Brut Warzen sind einfach etwas gereizt. Trag etwas Salbe auf. Ist an sich egal welche Hauptsache sie wirkt beruhigend und kühlend. Diese Nivea Creme sollte auch helfen. Aber schwimmen würde ich jetzt erstmal im Salzwasser lassen wenn du weißt dass es davon kommt. Vielleicht saugt dir ja auch jemand an deinen Brüsten das kann auch dazu führen :D

Gruß Teddy

Keine Panik, ist nichts Schlimmes, nur unangenehm.

Nach dem Schwimmen im Meer, immer sofort duschen. Vor dem Schwimmen etwas Nivea Creme draufgeben, nach dem Duschen mit Bepanthen-Salbe einschmieren. Auch vor dem Schlafengehen Bepanthen drauf, dann ist in ein paar Tagen alles gut. Die Strandduschen solltest du aber nach dem Schwimmen im Salzwasser immer benützen, wenn deine Haut offensichtlich empfindlich darauf reagiert.

Schönen Urlaub noch!

Vielleicht ein leichter Sonnenbrand, verstärkt schmerzhaft durch feine Risse vom Meersalz. Bepanthen Salbe oder ähnlich sollte helfen und weitere Salzwirkung verhindern

Sand, Salz, Sonne und dass sie es einfach nicht gewohnt waren, das kann schon reizen.

Bischen schonen, Salbe drauf, das wird schon wieder.

klatsch bepanthen rauf oder irgendeine heilsalbe.