Kann das Jungfernhäutchen beim fingern reißen?

12 Antworten

Es kann reißen, muss aber nicht.

ob man jungfrau ist hat nichts damit zu tun ob das jungfernhäutchen noch da ist, weil das kann auch beim tampon einführen oder sport reißen (:

Das Jungfernhäutchen kann auch beim Sport reißen also würde ich das nicht so Streng nehmen :)

Sehr leicht sogar; auch bei komplizierten athletischen Uebungen und beim Reiten.(auf dem Perd nicht nur unter dem Kavalier!).

Es kann reißen, aber trotzdem bist du noch Jungfrau. Man ist erst keine Jungfrau mehr, wenn man das erste mal Geschlechtsverkehr hatte. Also brauchst du dir da keine Sorgen zu machen.

ja, dein jungfernhäutchen kann gerissen sein, falls du es gerne wissen möchtest, geh mal zum frauenarzt und lass dich untersuchen. auch wenn dein jungfernhäutchen gerissen ist, bist du trotzdem noch jungfrau, entjungefert bist du erst, wenn der penis deines freundes in dich eingedrungen ist!