Kann es sein, dass ich keine Jungfrau mehr bin?

8 Antworten

  • Ja, natürlich kann Fingern zur Entjungferung führen. In diesem Falle kann es aber auch die einsetzende Regelblutung gewesen sein.
  • Für mich ist ein Mädchen genau dann Jungfrau, wenn sie noch keinen Vaginalverkehr gehabt hat. Punkt. Ob das Jungfernhäutchen nun durch Sport, Unfall, Fingern oder sonstwas verletzt wurde, spielt für mich für Jungfräulichkeit keine Rolle. Du musst selbst wissen, ob Du Dich als Jungfrau fühlst oder ob Du schon richtigen Sex gehabt hast.

wenn du deine regel direkt danach bekommen hast könnte es sinn machen, dass es deswegen geblutet hat ;) das jungfernhäutchen könnte theoretisch gerissen sein, ist aber eher unwahrscheinlich, n tampon geht ja auch problemlos rein und raus. und eine jungfrau bist du dann nicht mehr, wenn du das erste mal geschlechtsverkehr hattest

Das war wahrscheinlich die Regel. Es könnte allerdings sein, dass beides der Fall ist. Manche Mädchen haben jedoch auch kein oder nur ein ganz dünnes Häutchen.

Je nach dem wie er dich "gefingert" hat kann es schon sein, dass dein Jungernhäutchen gerissen ist. "Jungfrau" in dem Sinne bist du dann auch nicht mehr... aber die Definition einer Jungfrau ist sowieso dermaßen dehnbar...

Ja, es kann sein das es so ist.