Blutung und Schmerzen nach Fingern?

5 Antworten

Sag ihm aufjedenfall nächstes mal,dass er sanfter sein soll.Ansonsten liegt es einfach nur daran,weil du Jungfrau bist und halt noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt hast,und in dem Moment etwas aufgeregt warst und vielleicht etwas verkrampft warst,weil er halt,wie gesagt,nicht so sanft war.Ich hoffe,ich konnte dir helfen :)

Er könnte dich auch sonst verletzt haben, aber warum hast du das zugelassen wenn du schon Schmerzen hattest!

Ja, kann sein. Dein Freund soll beim nächsten mal vorsichtiger sein.

Ja, das klingt ein wenig danach ... :)