Blutung und Schmerzen nach Fingern?

7 Antworten

Sag ihm aufjedenfall nächstes mal,dass er sanfter sein soll.Ansonsten liegt es einfach nur daran,weil du Jungfrau bist und halt noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt hast,und in dem Moment etwas aufgeregt warst und vielleicht etwas verkrampft warst,weil er halt,wie gesagt,nicht so sanft war.Ich hoffe,ich konnte dir helfen :)

Klar kann das Jungfernhäutchen gerissen sein. Das kann nur der Frauenarzt mit sicherheit sagen. Wenn nicht.

Hat er was gtemacht was Du nicht so wolltest zeige ihn einfach an. Auch wenn man mit jemandem ins Bett geht und sich befingern läßt ist es kein Freibrief etwas zu machen was Du nicht willst. Selbst wenn du nicht gesagt hast. Schluß jetzt.

Frohes neues Jahr wünsche ich. Hoffe du bist gut rüber gerutscht.

Er könnte dich auch sonst verletzt haben, aber warum hast du das zugelassen wenn du schon Schmerzen hattest!

Ja, das klingt ein wenig danach ... :)

Was möchtest Du wissen?