unangenehmes gefühl beim fingern.. (bitte nicht löschen! ich weiss nicht weiter)

5 Antworten

Vielleicht bist du einfach noch nicht bereit für diese sexuellen Erfahrungen.
Das war bei mir am Anfang auch.
Ich kannte mich selber noch nicht gut genug und empfand
das Lecken und Fingern von meinem Freund als komisch,
unangenehm und konnte dem nicht abfinden.
Hatte mich echt gefragt, was daran alle toll finden.

Dann war damit erst mal Schluss und ich hab mich selbst erst mal erforscht.
Geschaut, was mir gefällt, wo ich Berührungen mag, wie ich zum 0rgasmus
komme usw.

Als ich mich dann selbst mit mir wohl gefühlt habe und wusste,
was ich mag und was nicht, konnte ich auch die Berührungen und
auch den anschließenden Sex sehr genießen.

ist ja nicht so als hätte ermich noch nie angefasst.. hat mich schon sehr oft mit der zunge bis zum orgasmus gebracht.. und das gefällt mir auch sehr.. nur halt mit n fingern is gradnoch n bisschen komisch.. abernis des nicht normal? immerhin binichdas ja nicht gewohnt.. vlt muss ich m7ch nur daranb gewöhnen?

@saraoO

Das musst du für dich entscheiden, ob du es einfach weiterhin so haben willst
und hoffst, dass du dich einfach dran gewöhnst oder nicht.

Ich kann dir nur von meiner Erfahrung erzählen.
Was du dann machst, ist deine Entscheidung.

Ich wollte es damals nicht einfach so hinnehmen.
Das war meine Entscheidung.

Das ist normal am anfang. HAt mich meine Freundin auch mal drauf angesprochen. Das legt sich mit der zeit... am anfang ist das unangenehm für jeden.

Ich glaube du warst einfach nciht feucht genug! Wenn du feucht bist, dann heisst das nicht, dass du automatisch feucht genug bist! Sag ihm, er soll doch vorher deinen Kitzler mehr stimulieren, dann wirst du auch richtig feucht und dann wirds geil (:

sag ihm es soll seine zunge benutzen - oder was denkst du weshalb er eine hat^^

der druck könnte am jungfernhäutchen liegen, welches beim ersten geschlechtsverkehr durchdrungen wird. bitte ihn einfach zärtlich zu sein.