Kopf heftig gestossen. geblutet. Arzt?

9 Antworten

Auch wenn Du Dir sehr heftig den Kopf gestoßen hast, brauchst Du sicherlich nicht gleich zum Arzt laufen. Der Kopf wird Dir heute und vielleicht auch morgen noch wehtun, das ist völlig normal. Kühle die Stelle, damit keine Beule entsteht und Du weniger Schmerzen hast und schone Dich ein wenig. Also keinen Sport oder ähnliches betreiben.

Ich würde an deiner Stelle abwarten und nicht direkt zum Arzt rennen. Wenn du dich bald wirklich schlechter fühlen solltest, dann würde ich dir raten dahin zugehen, vielleicht legt es sich ja auch und es is doch gar nicht so schlimm.

wie gross ist denn die wunde? wenn das nur ein kleiner cut ist (wenige milimeter), der nicht mehr blutet würde ich einfach mal abwarten. falls du aber starkes kopfweh und eventuell übelkeit bekommst, ab zum arzt

Die wunde ist höchstens ein Zentimeter gross und hat auch nur kurz geblutet

@TheSurwave

wie gesagt, kopfweh, übelkeit anhaltender schwindel dann ab zum arzt. mit schwindel mein ich jetzt nicht den wo du dir den kopf gestossen hast. wenn man sich den kopf stösst, sieht man schonmal sternchen aber nicht immer hat man direkt eine gehirnerschütterung.

Hallo!

Ja, der Weg zum Arzt schadet bestimmt nicht!

Grüße, Dreams97

Da du dir deinen Kopf nicht selbst anschauen kannst ist es besser mal den Arzt zu nutzen. Er macht eventuell noch kleine neurologische Tests mit einer kleinen Taschenlampe.