Wie befestigt man am besten ein Pflaster am Hodensack?

7 Antworten

Kann man keinen Mullverband drum wickelt? Recht fest, damit es nicht abgeht, aber eben auch nicht so fest, dass es weh tut. Beim wechseln naß machen, damit er nicht so am Ding klebt, das tut sonst weh. (Ja, ich bin eine Frau, also schätze ich nur theoretisch was funktionieren könnte, okay?)

Sehr theoretisch.

statt eines Pflasters eine dickflüssig salbe wie zinksalbe drauf schmieren. Sollte auch eine Zeit lang halten. Gute Pflaster sollten aber auch halten wenn rasiert. würde die Schuld eher auf schlechten Kleber der Pflaster schieben

Zinksalbe hat auf offene Wunden nichts zu suchen 😃

ups. logisch. Bei offenen Wunden nicht. Dann lieber betaisodona (die färbt aber ab und würde ich nicht ohne Pflaster nutzen

An dieser Stelle hat man/n keine Haare.... oder doch ?

Aber sei's wie es ist,  Du könntest eine Slip Einlage  in die Unterhose kleben!

 ( Sieht ja keiner ;)

Man hat dort Haare😉 Guter Rat trotzdem

@alexpolu

Hm Danke...man/frau lern nie aus ... *zwinker*

Wie das wohl passiert ist ;-D hahaha... naja, wenn man etwas überlegt käme doch die Idee, einfach Nastücher rumzuwickeln. Übrigens gibt's auch Pflastersprays. Ein hoch auf unsere Erfindungen!

Willst du mal auf ne offene Wunde am Hoden ein kaltes mit Alkohol (Schmerz) versetztes Mittel draufsprühen?😬😬😬

@alexpolu

Sei ein Mann und zieh's durch! Wirst dir wohl nicht grad den halben Hodensack aufgeschlitzt haben...

Zieh einen engeren Slip an und gut. Und wenn es zu stark blutet leg noch ein zusammen gefaltetes Stück Küchenkrepp mit rein.

Sonst sei ein Mann und steh drüber.

Auf jeden Fall sind die Kommentare und das Kopfkino dazu erstklassig!

Es gibt auch so Blutstillerstifte. Die soll man nass machen und auf den Schnitt drücken. Aber so ganz klappt das auch nicht und außerdem brennt auch ganz ordentlich.