Als mein Freund mich gefingert hat, habe ich sehr stark danach geblutet!

4 Antworten

Naja das kann sein das du da deine Regel bekommen hast...wenns ja nich wehgetan hat ist das nichts schlimmes.

Aber wenns anfängt schlimmer zu werden würde ich dir Empfelen zum Artzt zu gehen oder von anderen Erfahrenen ansprechpartnern Rat zu holen.

Ansonsten Viel Glück mit deinem Freund :D

Schau mal mit nem spiegeln ob er dir vlt ein bisschen was aufgekratzt hat

Nein ich habe meine nächste periode erst in 2 wochen

Naja kann es sein das du am tag darauf die tage gehabt hast?