Erstes mal Sex sehr Schmerzhaft?

6 Antworten

Versuch einfach ok zu vertrauen und du darfst nicht zu verkrampft sein sondern solltest dich fallen lassen und entspannt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist warscheinlich nicht entspannt genug und verkrampfst dabei. Geht es langsam an, habt ein langes Vorspiel und schaut dass du feucht genug bist. Kauft euch zusätzlich Gleitgel.

Macht es erst, wenn ihr einander vertraut und ihr es beide wirklich wollt.

Vermutlich versucht ihr zu sehr es zu erzwingen. Fangt erst einmal mit Petting an um zu entspannen und feucht genug zu werden. Benutzt dazu auch Gleitgel. Macht euch keinen Druck.

Ich hatte mein erstes Mal bei meinem ersten Date mit ihm und es kam sehr unerwartet und des halb hat es mir nicht wegetan. Er war auch schon erfahrener als ich und deshalb war ich entspand und habe ihm vertraut. Ich fande das erste Mal sogar schöner als mein zweites Mal.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo857  11.03.2020, 18:04

Wie alt bist du?

luisa1607
Fragesteller
Hallo857  12.03.2020, 19:49
@luisa1607

Okay, ich war deutlich jünger.

Einfach relaxed sein, gönn ihm und denk einfach an nichts..denk lieber boah das macht soo spaß😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung