Schmerzen/Brennen am After Frau?

4 Antworten

Könnte Furunkel Abszess usw sein dass nicht so einfach ersichtlich ist

Die haarwurzeln sind gereizt Urin und Stuhl ist jetzt ohne Barriere dort. Dass kann reizen. Das richtige Rasieren ist wichtig.

Ein Rasierer mit vielen klingen is besser als ein einmal Rasierer oder billig Rasierer.

Und Penaten Creme drauf danach.

. Bei der Reizung gibt es zinksalbe. Die wirkt nach einer Nacht wunder. Alle meine pickel Reizungen waren direkt weg. Apotheke

Es kann so viel sein harmlos bis tödlich das kann dir nur ein Arzt morgen sagen

Evtl. Hämorrhoiden?

Geh am besten mal zum Arzt, hier kann dich niemand wirklich diagnostizieren.