Juckende Anusritze nach Rasur

3 Antworten

Hallo @ SandWhale,

Früher sagte man :

Wer will seien fein, der muß leiden Pein. :-))))

Aber, ist doch klar. Durch diese Rasur ist doch die gesamte Fläche extrem gereizt. Es blutet auch noch. Nun dein Stuhlgang, vermutlich mit wischen.

Wer sich im Gesicht rasiert benutzt anschließend auch eine Creme oder ein Rasierwasser, um die Poren zu schließen.

Das geht bei dir nicht so gut. SOMIT: mit lauwarmen Wasser waschen, ohne Seife, nicht rubbeln nur tupfen. Genauso abtrocknen. Jetzt eine Creme z.B. Bepanthen, auftragen und, ganz wichtig eine weiche Mulleinlage dazwischen legen, damit es nicht aneinander reibt. Und immer sauber halten.

Nach einigen Tagen müßte es besser werden.

Gruß

dann stoppelt es :)

Wenn du dich beim rasieren geschnitten hast, solltest du penibel auf Sauberkeit achten um eine evtl. Infektion zu vermeiden (Nach dem Toilettengang zusätzl. waschen).

Sollte es wirklich nicht besser werden musst du einen Arzt aufsuchen. Ist vielleicht für dich unangenehm, aber glaub mir, da gibt es nichts was der noch nicht gesehen hätte. ;)

Tip fürs nächste mal: Enthaarungscreme ;)

Sehr richtig! Gerade in diesem Bereich sollte man nicht zu lange warten. Damit ist nicht zu spaßen!

Haha also hört sich lustig an wie du es geschrieben hast .denke mal du hast sich beim rasieren geschnitten und deswegen brennt es jetzt .entweder Backen zusammen kneifen und aushalten :)oder holst dir bepanthen Creme.