Brennen in der Harnröhre? DRINGEND!

3 Antworten

Hi, wenn ich merke, dass es zum brennen anfängt, trinke ich ne ganze Flasche auf einmal, dann hört es sofort wieder auf. Also du musst auf jeden Fall trinken, trinken, trinken. Und nicht nur kleine Schlücke, sonder soviel, dass du komplett durchgespült wirst. Und jetzt noch ein Tipp, geh nach dem "Verkehr" direkt auf die Toilette. Das verhindert Blasenschmerzen auch. (Sagte mir mal ne Krankenschwester und siehe da, keine Beschwerden mehr...)

Probier' mal Cystinol. Kann sein, dass alles noch gereizt ist von der Entzündung. Hatte ich früher auch öfters, mir haben Cystinol-Tropfen gut geholfen!

Und viel trinken - am besten Tees!

alliwantisyou
Fragesteller

gegen was hilft den Cystinol genau? Danke für den Tipp! :)

Unwissende284  13.11.2011, 17:44
@alliwantisyou

Cystinol hilft bei Reizblase, Infektionen und Harngrieß.

Guck' mal hier: http://www.cystinol.de/sta1.html

Hatte damals auch diese Beschwerden, ohne dass Bakterien gefunden wurden. Damit ging es zum Glück weg.

Blitz68  08.10.2016, 00:35

Cystinol gibt es auch als Tabletten

Das heisst nicht, dass keine Bakterien im Urin sind die können sich auch sammeln und werden dann wieder ausgeschieden. Geh bitte zum Arzt.