Schmerzmittel gegen Blasenentzündung?

4 Antworten

Novaminsulfon 500 tropfen, Diclo 75 sl tabletten. Antibiotikaeinnahme ohne effekt und fortgesetzt macht alles nur schlechter.

Marie197
Fragesteller

Danke werde ich ausprobieren!

Sozenpartei  29.03.2018, 00:50
@Marie197

ja, probiere aus. das müßte klappen. aber mußt sie erst haben.

Marie197
Fragesteller
@Sozenpartei

Hat es bei Ihnen denn geholfen? Ja hab gerade auch gesehen, dass beide verschreibungspflichtig sind

Sozenpartei  29.03.2018, 01:22
@Marie197

was glaubst du wie oft schon. Bei Schmerzen muß man gleich was nehmen.

D-Mannose ist das Beste, was Du machen bzw. nehmen kannst ohne Resistenzen und mit Garantie auf schnelle Heilung. Damit wird natürlich kaum Werbung gemacht, dafür wird eine Pharmaindustrie schon sorgen. Denn wie sonst sollten sie dann ihre giftigen und manchmal sogar todbringenden Medikamente auf dem Markt halten? Es ist zwar ziemlich teuer das Mannose-Pulver, aber es hilft definitiv bei den meisten Bakterien, die für eine Blasenentzündung in Frage kommen. Ich freue mich immer wieder, dass es sich so langsam rumspricht.

Marie197
Fragesteller

Demanose nehme ich seit ca. Einem halben Jahres hat mir extrem geholfen ich hatte dadurch fast keine einzige blasenentzündung mehr bis jetzt.

ich kenne das Problem zu gut! Habe mindestens einmal im Monat auch eine Blasenentzündung... ich habe es auch mal mit cranberry saft versucht ganz normal für 3€ aus dem dm also 100% muttersaft und es auch pur getrunken die ganze flasche und die blasenentzündung war weg!! seit dem trinke ich alle 3-4 wochen eine flasche und hatte seit dem keine einzige mehr!

Wenn dir dies allerdings nicht hilft versuch es mal mit einer Eigenblutbehandlung, das hat eine bekannte von mit mal gemacht und hatte seit dem keinerlei beschwerden mehr. Sowas kann man bei einem Homöopathen machen versuch es auf jeden fall mal! Plan C wäre dann noch diese Spritze die man beim Hausarzt bekommen kann, angeblich spritzt man sich dann einmal was und bekommt nie wieder eine blasenentzündung aber damit kenne ich mich nicht aus..

Viel Glück ☺️

Marie197
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort, das mit der Impfung wird bei mir sowieso nächste Woche gemacht auch wenn ich nicht weiß wie ich es bis dahin noch aushalten soll... Das mit dem Homöopathen werde ich denke ich auch mal ausprobieren. Danke!

Schonmal mit cranberry versucht ?

Ich hatte 2 jahre Probleme mit Blasenentzündung und durch cranberry ist es relativ schnell weg gegangen und hab jetzt seit über 10 Jahren nie wieder Probleme gehabt

Marie197
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp, hab ich aber leider schon versucht hat nichts gebracht... habe wirklich schon alles durch.

nixot  29.03.2018, 00:49
@Marie197

Hm das ist schade
Dann kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen bei mir war es das einzigste das mir damals geholfen hat