Ibuprofen bei piercing?

4 Antworten

Ja kannst du. Es unterdrückt die Produktion von schmerzhormonen generell. Hilft quasi gehen alles

Klar, bestimmt. Ibuprofen ist auch entzündungshemmend 👍

beim schlafen wirds erst witzig am besten schläfst du auf so einem halskissen damit du nicht direkt auf deinem ohr schläfst   als zusätzlichen tip hab die nämlich auch zwei auf einmal gehabt ich wünschte ich hätte diesen trick damals gewusst

Antjeee
Fragesteller

Ja das kenne ich schon 😂 habe 9 Piercings.. 8 davon in den Ohren 😂 da kann so ein Reisekissen sehr von Vorteil sein

Ja kannst du nehmen