Frisch gestochenes Helix schmerzt? "Schmerzmittel" dagegen..

3 Antworten

Garnichts. Das ist vollkommen normal. ^^ Lass das Helix inruhe und fass es ohne desinfizierte Hände auf keinen Fall an, kann sein dass es beim schlafen schmerzt. Also kannst du nur auf einer Seite schafen aber das ist nicht schlimm. Der Schmerz vergeht nach ein paar Tagen oder nach einer Woche. Schmier nichts drauf oder so lass es einfach inruhe. das wird schon ;) Viel Erfolg mit deinem neuen Piercing :3

Was? Du hast dir einen Knorpel mit einer Kanüle durchstechen lassen und wunderst dich jetzt darüber, dass es weh tut?? Echt??

Oh man Leute, teilweise habe ich echt das Gefühl, mit den Fragen zum Thema Piercings hier kann es nicht schlimmer werden.... Schmerzen sind ganz normal, wenn man sie nicht aushält, sollte man sich nicht piercen lassen..

DaysOfNeonGrey
Fragesteller

1.) Du wirst nicht gezung, mir zu antworten.

2.) Falls du nicht lesen kannst, ich hab nicht geschrieben das es eh tut sondern das es sich UNANGENEHM ANFÜHLT.

KleinToastchen  12.08.2012, 13:22
@DaysOfNeonGrey

Solche Fragen schreien ja regelrecht nach einer Antwort ^^ Und ob es weh tut oder sich unangenehm anfühlt, kommt da auch nicht mehr drauf an, das ist bei jedem Piercing so und damit muss man leben können..

du kannst ja versuchen es zu kühlen... (: