Piercing Schmerz lindern?

1 Antwort

Ich habe selbst zwei Helixe (ka ob man so die Vielzahl davon schreibt) und man kriegt zwar oft gesagt das man Ohrringe allgemein nach vier Wochen wechseln kann aber ich finde das ist unterschiedlich. Ich hab meine erst nach längerer Zeit gewechselt und auch nicht oft.

Das es beim liegen weh tut ist normal und auch relativ lange so (bei mir zumindest). Bei mir hat auch das desinfizieren alleine immer gegen die Schmerzen geholfen und es war generell auch so, dass es ohne berühren auch nicht weh getan hat.

Ich rate dir einfach die Finger so weit es geht davon wegzulassen (auch wegen Bakterien und so) und es auf jeden Fall weiter zu desinfizieren und du kannst ja einfach auf der anderen Seite liegen. Wechseln solltest du es auch noch nicht, weil wenn es noch weh tut ist es noch nicht abgeheilt.

Ok danke :)

Bitte. Ach ja was auch noch ein Unterschied macht beim Abheilen ist, ob es gestochen oder geschossen wurde. Geschossen heilt meist langsamer.