Schmerzen nach Rasur des Afters

5 Antworten

Ich hab in diesem Bereich ( ;-) ) zwar keine Erfahrungen, aber zur Beruhigung der Haut empfehle ich jedem cremes oder ähnliches mit ALOE VERA.Probiers doch mal, kriegt man fast überall ;-)

Nimmst du mir übel wenn ich lachen muss?

Also normalerweise verschwinden die wieder nach ein paar Tagen.

Wenn nicht geh zum Arzt.

herbst3k  19.05.2015, 23:22

Inhalt deiner Antwort:

Haha du Opfer

Geht normalerweise weg aber ich habe gar keine Ahnung also ist es sinnlos was ich hier schreibe geh zum Arzt.

?! GuteAntwort.net

Mia76  19.05.2015, 23:23
@herbst3k

Ich weiß es, auf die dumme Idee ist mein Freund auch mal gekommen, geht von alleine wieder weg.

Das kommt von sowas. Eine Rasur dort ist eigentlich von der Natur nicht vorgesehen.

GamerPower  19.05.2015, 23:15

Haha 😂😂😂😂

Augen zu und durch, klingt doof ist aber so. Beim.nächsten mal rasieren sehr vorsichtig und mit rasierschaum

Muhaha! Nächstes Mal Creme dir den Hintern nach der Rasur ein!