Intimbereich an Rasur gewöhnen?

2 Antworten

Das kenn ich mit den Rötungen

Am besten gewöhnst dus dran in dem dus andauernd machst

klingt dämlich aber erstes mal WAR DIE HÖLLE

einfach immer wiederholen :)

Meinst du damit über die Pickel die auftreten? Denn das würde das Problem eher verschlimmern richtig?

@Totenschaedel

Ich hatte das auch

Hab halt erste woche immer feuchtigkeitscreme draufgemacht und immer schön weic gemacht die haut vor der rasur

Irgendwann hat sich meine Haut daran gewöhnt

Enthaarungscreme würde ich lassen. Ich hab das schon für dich getestet und kann dir sagen, dass das Mist ist!

Rasiere einfach 1x die Woche. So hab ich es auch gemacht. Die Haut benötigt einfach nur Zeit um sich daran zu gewöhnen. Ich hab auch immer gegen den Strich rasiert. Danach Aftershave drauf. Keine Gels oder so ein Dreckszeug! Das muss brennen!

Nach wenigen Wochen ist das das normalste auf der Welt und du musst auch nicht mehr so penibel mit dem Aftershave sein und kannst auch 2x die Woche ohne Rötungen etc rasieren...