Rote Pickel nach Rasur? Was tun?

Beine, Punkte, Rasur, Hilfe, Mädchen  - (Mädchen, Pubertät, rasieren) Beine, Punkte, Rasur, Hilfe, Mädchen, - (Mädchen, Pubertät, rasieren)

2 Antworten

Am besten kann dir da ein Hautarzt weiterhelfen. Vermutlich ist es so, dass du eben eine sehr empfindliche Haut hast. Möglicherweise gibt es da Mittel wie Cremes dagegen, jedoch können wir dir hier keine medizinische Fachantwort geben

Geht mir genauso, versuch mal nach der rasur die stellen mit kaltem wasser abzuduschen, das verschließt die poren